Home » , , , , , » Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Wiedergabe Von Streaming-

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Wiedergabe Von Streaming-

Original voll Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in HD-Qualität. beobachten film Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in HD-Video. Komplett Film Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Top-Qualität. film-Streaming Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in qualitativ hochwertige Video-. voll Streaming Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in HD-Format.


werden Sie feststellen, komplett Beschreibung Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben unten:
  • Originaltitel : Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
  • Filmtitel in Ihrem Land : Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
  • Jahr der Film : 1964
  • Genres des Films : Drama, Komödie, Kriegsfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1964-01-29
  • Die Unternehmen der Film : Hawk Films, Columbia Pictures Corporation,
  • L�nder Film : United Kingdom, United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 94 Min
  • Stimme durchschnittlich : 8
  • Youtube ID des Films : 71I4bdA7lDA
  • �bersetzung von Film : BG,CA,CS,DA,DE,EL,EN,ES,FI,FR,HE,HU,IT,JA,KO,NL,PL,PT,PT,RO,RU,SV,TR,UK,ZH,
  • Filmbesetzung :John McCarthy (Burpelson AFB Defense Team Member), Victor Harrington (War Room Aide (uncredited)), Peter Bull (Botschafter De Sadesky), Frank Berry (Lt. Dietrich), Paul Tamarin (Lt. Goldberg), Laurence Herder (Burpelson AFB Defense Team Member), Sterling Hayden (Brigadier General Jack D. Ripper), Keenan Wynn (Colonel Bat Guano), Hal Galili (Burpelson AFB Defense Team Member), Slim Pickens (Major "King" Kong), James Earl Jones (Lt. Lothar Zogg), Glenn Beck (Lt. Kivel), Shane Rimmer (Capt. 'Ace' Owens), Roy Stephens (Frank), Tracy Reed (Miss Scott), George C. Scott (General "Buck" Turgidson), Gordon Tanner (Gen. Faceman), Burnell Tucker (Mandrake' aide (uncredited)), Robert O'Neill (Adm. Randolph), Jack Creley (Mr. Staines), Peter Sellers (Group Capt. Lionel Mandrake / President Merkin Muffley / Dr. Strangelove)

0057012

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben ist die beste film produziert von Hawk Films, Columbia Pictures Corporation, folgende ein Beschreibung des Films "Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper, fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht. Eines Tages dreht er völlig durch. Er setzt die amerikanische Atombombenflotte Richtung Sowjetunion in Marsch. Weil der General das Geheimnis des Rückruf-Codes schließlich mit ins Grab nimmt, ist der amerikanische Präsident Muffley gezwungen, dem Sowjetpremier am Roten Telefon alle Einzelheiten über die anschwebenden Todesbomber zu verraten. Die rote Abwehr kann alle Bomber abschießen – bis auf einen!". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

der Moment, i erste informieren Sie sich über Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i liebe die Vorstellung oder möglicherweise nicht. Nachdem ich es Ich glaube mich zu teilen die ich in der Regel wirklich mögen. Ich empfehle dieser Film für Menschen, die wie dem genre Drama, Komödie, Kriegsfilm, . Sie möglicherweise erhalten können beobachten sie ohne Kosten einfach Klick einreichen und registrieren, Sie möglicherweise erhalten können beobachten eine unglaubliche Anzahl von neueste Filmtitel gratis.

... Streaming- Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in High-Definition-Qualität 720p ....




Sound Recordist : Richard Bird, Production Design : Ken Adam, Producer : Victor Lyndon, Special Effects : Arthur 'Weegee' Fellig, Special Effects : Garth Inns, ADR & Dubbing : John Aldred, Director of Photography : Gilbert Taylor, Hairstylist : Barbara Ritchie, Novel : Peter George, Still Photographer : Bob Penn, Camera Operator : Kelvin Pike, Original Music Composer : Laurie Johnson, Director : Stanley Kubrick, Production Manager : Clifton Brandon, Editor : Anthony Harvey, Screenplay : Terry Southern, Sound Editor : Leslie Hodgson, Screenplay : Peter George, Sound : John Cox, Special Effects : Wally Veevers, Assistant Director : Eric Rattray, Executive Producer : Leon Minoff, Art Direction : Peter Murton, Special Effects : Alan Bryce, Producer : Stanley Kubrick, Assistant Editor : Ray Lovejoy, Screenplay : Stanley Kubrick, Makeup Artist : Stuart Freeborn
sicher, jetzt Sie anzeigen k�nnen film von Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben 100% L�nge und finden die verbunden mit dieses video Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in hoher Qualität.


Schlagw�rter: usa president, general, cold war, strategic air command, nuclear missile, war room, bomber pilot, nuclear weapons, ex nazi, doomsday device, absurdism,

You've just seen the movie categories Animation / Familie / Fantasy / Komdie / Kriegsfilm / Mystery titled Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Wiedergabe Von Streaming-. You can bookmark this page with the URL https://filmopnet.blogspot.com/2017/02/dr-seltsam-oder-wie-ich-lernte-die.html. Thank you!
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Wiedergabe Von Streaming- 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Film Op Netflix - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger