Home » , , , , » Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd (1978) Wiedergabe Von Streaming-

Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd (1978) Wiedergabe Von Streaming-

film-Streaming Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in hoher Qualität. voll Streaming Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in besten Blick Videoformat. Streaming- Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in bester Qualität. Film abspielen Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in High-Definition-Qualität. beobachten film Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in High-Definition-Format.


Sie entdecken können voll Beschreibung Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd unten:
  • Originaltitel : Animal House
  • Filmtitel in Ihrem Land : Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd
  • Jahr der Film : 1978
  • Genres des Films : Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1978-07-27
  • Die Unternehmen der Film : Universal Pictures, Oregon Film Factory, Stage III Productions,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 104 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7
  • Youtube ID des Films : KWjtI6n5xWM
  • �bersetzung von Film : DA,DE,EL,EN,ES,FR,HE,HU,IT,KO,NL,PL,PT,RU,SV,TR,
  • Schauspieler des Films :Stacy Grooman (Sissy), Sarah Holcomb (Clorette DePasto), Lisa Baur (Shelly), James Widdoes (Robert Hoover), Martha Smith (Barbara Sue "Babs" Jansen), John Landis (Cafeteria Dishwasher), Rick Eby (Omega), Aseneth Jurgenson (Beth), Raymone Robinson (Mean Dude), Joshua Daniel (Mothball), Jebidiah R. Dumas (Gigantic Dude), Stephen Furst (Kent "Flounder" Dorfman), John Vernon (Dean Vernon Wormer), Karen Allen (Katy), Eliza Roberts (Brunella), Sunny Johnson (Otter's Co-Ed), Bruce McGill (Daniel Simpson Day), Kevin Bacon (Chip Diller), Tom Hulce (Larry "Pinto" Kroger), Mary Louise Weller (Mandy Pepperidge), John Freeman (Man On Street), Donald Sutherland (Dave Jennings), John Belushi (John "Bluto" Blutarski), Katherine Denning (Noreen), Bruce Bonnheim (B.B.), Priscilla Lauris (Dean's Secretary), Peter Riegert (Donald "Boon" Schoenstein), Cesare Danova (Mayor Carmine DePasto), Chris Miller (Hardbar), Mark Metcalf (Doug Neidermeyer), Tim Matheson (Eric "Otter" Stratton), James Daughton (Greg Marmalard), Rick Greenough (Mongol), Douglas Kenney (Stork), Sean McCartin (Lucky Boy), DeWayne Jessie (Otis Day), Helen Vick (Sorority Girl), Robert Elliott (Meaner Dude), Reginald Farmer (Meanest Dude), Stephen Bishop (Charming Guy with Guitar), Verna Bloom (Marion Wormer)
Im College sind die Affen los

0077975

Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd Am besten film produziert von Universal Pictures, Oregon Film Factory, Stage III Productions, besitzen ein Beschreibung des Films "Im Mittelpunkt des Films stehen die skurrilen Abenteuer der Studentenverbindung Delta. Dabei wird erbarmungslos das amerikanische Collegeleben der 1960er parodiert. Neben John Belushi als gitarrenquälender, bierdosenzerquetschender, müllfressender Bluto Blutarsky sind Tom Hulce und Stephen Furst als unbedarfte Neuankömmlinge zu sehen. Gemeinsam machen sie ihren Professoren das Leben schwer und bringen Dekan Wormer, der insgeheim die Vernichtung der Verbindung plant, mit ihren üblem Scherzen zum Kochen. Während sich die Deltas den Rest der Studienzeit mit Alkohol, Sex und wilden Partys vertreiben, bleiben die schulischen Leistungen jedoch weitestgehend auf der Strecke...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Wenn Sie konsequent stellen Sie sicher, Suche nach Filme nach Titel Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd, Sie sind auf die geeignetste Webseite. Hier kann man Halten Sie die Augen offen kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Sie können möglicherweise beobachten verschiedene neueste Filmtitel kostenlos durch die Registrierung wenn Sie ein Mitglied. Sie allein nimmt 2 Minuten auswählen und genießen viele und viele neuesten Filme ohne Kosten

... Online-Streaming- Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in HD-Format 720p ....




Sound Re-Recording Mixer : Alan Holly, Makeup Artist : Lynne Brooks, Set Decoration : Hal Gausman, Sound Re-Recording Mixer : Bill Varney, Special Effects : Henry Millar, Camera Operator : Charles Mills, Producer : Judith Belushi-Pisano, Boom Operator : Earl Sampson, Gaffer : Norman Glasser, Writer : Harold Ramis, Editor : George Folsey Jr., Director : John Landis, Hairstylist : Marilyn Patricia Phillips, Unit Publicist : Saul Kahan, Producer : Matty Simmons, Costume Design : Deborah Nadoolman, Writer : Chris Miller, Makeup Artist : Gerald Soucie, First Assistant Editor : Malcolm Campbell, Director of Photography : Charles Correll, Grip : Tom Kessenich, Unit Production Manager : Peter Macgregor-Scott, Script Supervisor : Katherine Wooten, Transportation Captain : Don Newton, Sound Effects Editor : John Stacy, Best Boy Electrician : Richard Kamins, Still Photographer : Christine M. Loss, Dialogue Editor : Jack Gosden, Camera Operator : Steve Yaconelli, Art Direction : John J. Lloyd, Music Editor : Dave Kahn, Music : Elmer Bernstein, Property Master : Michael Milgrom, Writer : Douglas Kenney, Second Unit : Gary McLarty, Producer : Ivan Reitman, Casting : Michael Chinich, Still Photographer : John R. Shannon, Sound Director : William B. Kaplan, Sound Re-Recording Mixer : Howard S. Wollman
sicher, jetzt Sie anzeigen k�nnen film Beteiligung Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd voll L�nge und haben die Verbindung dieses video Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in Top-Video-Format.


Schlagw�rter: sex, nudity, college, fraternity, gross out comedy, dean, fraternity house, probation, 1960s, college freshman, anarchic comedy,

You've just seen the movie categories Action / Familie / Fantasy / Komdie / Science Fiction titled Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd (1978) Wiedergabe Von Streaming-. You can bookmark this page with the URL https://filmopnet.blogspot.com/2017/09/animal-house-ich-glaub-mich-tritt-ein.html. Thank you!
Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd (1978) Wiedergabe Von Streaming- 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Film Op Netflix - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger