Home » , , , , , , , , » Du sollst mein Glücksstern sein (1952) Beobachten Film

Du sollst mein Glücksstern sein (1952) Beobachten Film

Film abspielen Du sollst mein Glücksstern sein in Top-Video-Format. film-Streaming Du sollst mein Glücksstern sein in HD-Qualität. Online-Streaming- Du sollst mein Glücksstern sein in Top-Qualität. Streaming- Du sollst mein Glücksstern sein in besten Blick Videoformat. Komplett Film Du sollst mein Glücksstern sein in High-Definition-Qualität.


werden Sie feststellen, eine umfangreiche Beschreibung Du sollst mein Glücksstern sein unten:
  • Originaltitel : Singin' in the Rain
  • Filmtitel in Ihrem Land : Du sollst mein Glücksstern sein
  • Jahr der Film : 1952
  • Genres des Films : Komödie, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1952-04-10
  • Die Unternehmen der Film : Metro-Goldwyn-Mayer (MGM),
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 103 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.8
  • Youtube ID des Films : jEKQwy13j_8
  • �bersetzung von Film :
  • Schauspieler des Films :Millard Mitchell (R.F. Simpson), Cyd Charisse (Dancer), Bess Flowers (Audience Member (uncredited)), Jean Hagen (Lina Lamont), Douglas Fowley (Roscoe Dexter), Gene Kelly (Don Lockwood), John George (Audience Member (uncredited)), Brick Sullivan (Policeman in "Singin' in the Rain" Number (uncredited)), Robert Foulk (Matt - Policeman (uncredited)), Mae Clarke (Hairdresser (uncredited)), Kathleen Freeman (Phoebe Dinsmore (uncredited)), Joi Lansing (Chorus Girl (uncredited)), Sylvia Lewis (Female Tango Dancer (uncredited)), 'Snub' Pollard (Old Man Getting Umbrella in "Singin' in the Rain" Number (uncredited)), Debbie Reynolds (Kathy Selden), Donald O'Connor (Cosmo Brown), Elaine Stewart (Lady-in-Waiting (uncredited)), Rita Moreno (Zelda Zanders), William Schallert (Messenger on Screen (uncredited))

0045152

Du sollst mein Glücksstern sein ist das Beste film von ausgeschieden Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), welche Funktionen ein Beschreibung des Films "In den späten zwanziger Jahren versuchen die beiden Freunde Don Lockwood und Cosmo Brown, ihr Glück in Hollywood zu machen. Zusammen mit seiner Partnerin, der hysterischen Schauspielerin Lina Lamont, hat Don schnell großen Erfolg. Als die Zeit der Umstellung vom Stumm- zum Tonfilm kommt, werden Linas Karriere und eine laufende Produktion durch ihre dünne, hohe Stimme gefährdet. Cosmo rettet das Projekt durch die Idee, aus dem Film ein Musical zu machen und Lina von Dons Freundin Kathy nachsynchronisieren zu lassen.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Sie jetzt sind beobachten : Du sollst mein Glücksstern sein von Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), in HD-Format sowie dass hat zu sein freigegeben im gesamten Ihrer Land. Nimm dein Favoriten sofort movie, in dr�cken einer Maus! Verwendung eines uneingeschr�nkt Gesamtbetrag der Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten Recht, für dich!

... Wiedergabe von Streaming- Du sollst mein Glücksstern sein in High-Definition-Format 720p ....




Costume Design : Walter Plunkett, Editor : Adrienne Fazan, Director of Photography : Harold Rosson, Art Direction : Cedric Gibbons, Producer : Arthur Freed, Choreographer : Gene Kelly, Story : Betty Comden, Makeup Designer : William Tuttle, Special Effects : Warren Newcombe, Set Decoration : Jacques Mapes, Original Music Composer : Lennie Hayton, Set Decoration : Edwin B. Willis, Art Direction : Randall Duell, Songs : Nacio Herb Brown, Director : Stanley Donen, Hair Designer : Sydney Guilaroff, Director : Gene Kelly, Special Effects : Irving G. Ries, Songs : Arthur Freed, Story : Adolph Green, Choreographer : Stanley Donen, Screenplay : Betty Comden, Screenplay : Adolph Green
ja, jetzt k�nnen Sie beobachten film von Du sollst mein Glücksstern sein 100% L�nge und zu erhalten die Verbindung dieses film Du sollst mein Glücksstern sein in HD-Video.


Schlagw�rter:

You've just seen the movie categories Abenteuer / Action / Animation / Familie / Komdie / Krimi / Liebesfilm / Musik / Thriller titled Du sollst mein Glücksstern sein (1952) Beobachten Film. You can bookmark this page with the URL https://filmopnet.blogspot.com/2017/01/du-sollst-mein-glucksstern-sein-1952.html. Thank you!
Du sollst mein Glücksstern sein (1952) Beobachten Film 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Film Op Netflix - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger