Home » , , , » Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981) Original Voll

Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981) Original Voll

Komplett Film Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in High-Definition-Qualität. voll Streaming Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in HD-Qualität. Streaming- Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in hoher Qualität. beobachten film Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in Top-Qualität. film-Streaming Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in besten Blick Videoformat.


können Sie beobachten, komplett Beschreibung Ich glaub' mich knutscht ein Elch! unten:
  • Originaltitel : Stripes
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich glaub' mich knutscht ein Elch!
  • Jahr der Film : 1981
  • Genres des Films : Action, Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1981-06-25
  • Die Unternehmen der Film : Columbia Pictures Industries,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English, Pусский, Polski,
  • Durasi Of film : 106 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.5
  • Youtube ID des Films : v_Ma_dsG-zo
  • �bersetzung von Film : DA,DE,EL,EN,ES,FR,HE,HU,IT,NL,PT,PT,RU,SV,TR,
  • Schauspieler des Films :John Voldstad (Stillman's Aid), Sean Young (Louise Cooper), Nick Toth (Border Guard), Lance LeGault (Col. Glass), P.J. Soles (Stella Hansen), Bill Murray (John Winger), Bill Paxton (Soldier), Antone Pagan (Hector), Warren Oates (Sgt. Hulka), John Diehl (Cruiser), John Larroquette (Capt. Stillman), Conrad Dunn (Psycho), Roberta Leighton (Anita), Judge Reinhold (Elmo), John Candy (Dewey 'Ox' Oxberger), Harold Ramis (Russell Ziskey)

0083131

Ich glaub' mich knutscht ein Elch! ist die ideale film hergestellt von Columbia Pictures Industries, folgende ein Beschreibung des Films "John Winger verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin – alles an einem Tag. Da beschließt er, dass es für ihn nur noch einen Weg gibt: Er überredet seinen Freund Russell, gemeinsam mit ihm zur Army zu gehen. Wo sonst können sie so viel zur Erhaltung der Demokratie tun und – was noch viel wichtiger ist – so leicht Mädchen kennenlernen. Nach endlosem Kleinkrieg mit ihrem Ausbilder und einem ausgeflippten Abend in einer Schlamm-Ringkampfarena mit Oben-Ohne-Damen kommen sie richtig in Fahrt. Sie stehlen ein hochgeheimes Militärfahrzeug, um zu einem Rendezvous zu kommen und landen damit nach vielen aufregenden Abenteuern hinter dem eisernen Vorhang.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

wenn Sie wirklich sich anstrengen surfen Filme nach Titel Ich glaub' mich knutscht ein Elch!, Sie sind gut genau die richtige Webseite. Hier kann man gerade für kostenlos oder laden Sie es von Ihrer eigenen mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Sie sind in der Lage, beobachten mehrere neueste Filmtitel gratis durch die Registrierung ihre Mitglied. Sie individuell nimmt 2 Minuten einschreiben Freude an voluminös neuesten Filme kostenlos

... Wiedergabe von Streaming- Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in Top-Video-Format 720p ....




Producer : Daniel Goldberg, Producer : Ivan Reitman, Editor : Harry Keller, Editor : Eva Ruggiero, Director of Photography : Bill Butler, Director : Ivan Reitman, Original Music Composer : Elmer Bernstein, Screenplay : Harold Ramis, Screenplay : Daniel Goldberg, Editor : Michael Luciano, Screenplay : Len Blum
nat�rlich, jetzt k�nnen Sie beobachten film in Bezug auf Ich glaub' mich knutscht ein Elch! voll L�nge und haben die Link zu dieses video Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in qualitativ hochwertige Video-.


Schlagw�rter: date, ex-girlfriend, u.s. army, military spoof,

You've just seen the movie categories Action / Fantasy / Komdie / Liebesfilm titled Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981) Original Voll. You can bookmark this page with the URL https://filmopnet.blogspot.com/2017/01/ich-glaub-mich-knutscht-ein-elch-1981.html. Thank you!
Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981) Original Voll 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Film Op Netflix - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger