Home » , » Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze (1985) Streaming-

Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze (1985) Streaming-

beobachten film Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in besten Blick Videoformat. Film abspielen Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in bester Qualität. Wiedergabe von Streaming- Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in High-Definition-Qualität. Komplett Film Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in qualitativ hochwertige Video-. Online-Streaming- Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in HD-Qualität.


Jetzt können Sie sehen, voll Beschreibung Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze unten:
  • Originaltitel : Just One of the Guys
  • Filmtitel in Ihrem Land : Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze
  • Jahr der Film : 1985
  • Genres des Films : Komödie, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1985-04-26
  • Die Unternehmen der Film : Columbia Pictures Corporation, Triton, Summa Entertainment Group,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 120 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.4
  • Youtube ID des Films : zGibIaY7MSY
  • �bersetzung von Film : DE,EN,ES,IT,PT,
  • Schauspieler des Films :John Apicella (Coach Mickey Morrison), Don Blanton (Jimmy), Joseph Finsterwald (Freshman), Mickey Guinn (Security Guard), Sherilyn Fenn (Sandy), Kim Norwitz (Jill), Emily Ragsdale (English Teacher), Ramon Chavez (Mr. Mendosa), J. Williams (Julian), Frank Sprague (Mr. Grasso), Arye Gross (Willie), Robert Fieldsteel (Phil), Leigh McCloskey (Kevin), Katy Boyer (Jeanine), Troy Clegg (Cool Guy #1), Toni Hudson (Denise), Anthony Galde (Ralph), Richard Blake (Janitor), William Zabka (Greg Tolan), Stacy Blythe (Linda), Deborah Goodrich (Deborah), Steven Basil (Mark (as Steve Basil)), Brian Melrose (Boy in Locker Room), Kenneth Tigar (Mr. Raymaker), Randy Mooers (Cool Guy #2), Kim Studer (Beth), Joyce Hyser (Terry Griffith), Billy Jayne (Buddy Griffith), Clayton Rohner (Rick Morehouse), Linda Kelly (Betty), Stuart Charno (Reptile)

0089393

Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze die richtige film von ausgeschieden Columbia Pictures Corporation, Triton, Summa Entertainment Group, folgende ein Beschreibung des Films "Als die attraktive Terry auf der Highschool an einem Journalismus-Wettbewerb teilnimmt, lässt sie ihr chauvinistischer Lehrer nicht zur Ausscheidung zu, weil sie kein Junge ist. Frustriert wechselt Terry auf eine rivalisierende Nachbarschule - doch diesmal als Junge! Perfekt verkleidet, versucht sie mit Hilfe ihres Bruders, die Verhaltensmuster der Jungs zu kopieren. So schafft sie es tatsächlich, am Wettbewerb teilzunehmen - bis sie sich in ihren Mitschüler Rick verliebt.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

und ich erste prüfen Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i schätzen Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es Ich habe ausdrücken dass wirklich mögen. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film Für diejenigen, die wie dem genre Komödie, Liebesfilm, . Sie die Möglichkeit haben, beobachten sie ohne einen Cent einfach nur Klick einreichen und registrieren, möglich beobachten Milliarden von neueste Filmtitel als Geschenk.

... voll Streaming Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in beste Video-Format 720p ....




Screenplay : Dennis Feldman, Set Decoration : Richard Reams, Executive Producer : Jeff Franklin, Production Design : Paul Peters, Still Photographer : Ron Batzdorff, Original Music Composer : Tom Scott, Story : Dennis Feldman, Producer : Dennis Feldman, Supervising Film Editor : Lou Lombardo, Director of Photography : John McPherson, Casting : Annette Benson, Producer : Andrew Fogelson, Editor : Tony Lombardo, Director : Lisa Gottlieb, Script Supervisor : Marshall Schlom, Camera Operator : Norman G. Langley, Screenplay : Jeff Franklin
ja, jetzt k�nnen Sie beobachten film in Bezug auf Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze vollst�ndig L�nge und zu erhalten die Verbindung dieses film Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in HD-Format.


Schlagw�rter: adolescence, sexism, high school, cross dressing, teenager, teen comedy, woman director,

You've just seen the movie categories Komdie / Liebesfilm titled Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze (1985) Streaming-. You can bookmark this page with the URL https://filmopnet.blogspot.com/2017/01/lass-mich-mal-ran-als-junge-ist-sie.html. Thank you!
Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze (1985) Streaming- 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Film Op Netflix - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger